Montag, 1. Oktober 2012

Der erste Arbeitstag...

...bei meinem Urlaubstag lief super! Eines meiner Schlüsselmäppchen hab ich gleich für meine neuen Schlüssel verwendet...EULEN :)) Bin gespannt wie's da weiter geht. 

Heute Abend wird erstmal angestoßen - den ersten Tag erfolgreich rumgebracht und bisher scheint es wesentlich besser zu sein als im letzten Büro.

Genäht wird jetzt auch endlich wieder mehr. Schlüsselmäppchen, Beanies für große Kinder und Erwachsene, Geldbeutel und andere nette Mützen sollen entstehen, damit ihr für Weihnachten hübsche Geschenke kaufen könnt :) Bilder folgen natürlich so schnell als möglich.

Ach ja... und bald gehts auf zum Holländischen Stoffmarkt nach Karlsruhe... ICH FREU MICH SOOOOO :) Wer geht noch??

Ganz liebe Grüße

Näh-Fröschle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen